Skip to main content

Heute ist der große Tag: Die Präsentation des LG G6 auf dem MWC in Barcelona.
Das G6 muss einschlagen, es muss den Flop des G5 und die Quartalszahlen wieder aufbügeln.
Dazu hat man sich von dem modularen Design entfernt und stärker an das ebenso bald erscheinende Galaxy S8 und Galaxy S8 Plus angelehnt. Aludesign, neue Displaydiagonale etc.

Die Medien hypen das LG G6 mittlerweile regelrecht. Journalisten und bekannte Youtuber sagen, dass das Samsung Galaxy S8 sie gar nicht mehr sonderlich interessiert, nachdem die Daten und Features des LG G6 veröffentlicht wurden. Die bahnbrechenste Neuerung, das schmale, große und HDR-fähige Display, wird schon heiß erwartet.

Da der Hüllenmarkt bald wieder überschwemmt sein wird, hier ein paar Beispiele für Hüllen für das neue LG G6 (Die Hersteller haben die Maße schon seit einigen Wochen, von der Passform sollte es daher keine Probleme geben).